Jochen Haase – 25 Jahre Erfahrung

Als systemischer Berater und erfahrener Bergführer arbeite ich nach der Devise: „Liebe Menschen und Berge gleichermaßen!“ Fach- und Führungskräfte finden mit mir drinnen und draußen neue Perspektiven und frische Ideen für tragfähige Lösungen.

Seit 25 Jahren bin ich weltweit in den Bergen unterwegs, davon 17 Jahre als Profibergführer und zehn Jahre als Trainer für Fach- und Führungskräfte. Mein Weg führte mich als Expeditionsleiter auf die Achttausender des Himalajas und in die Einsamkeit der Antarktis.

Analytisch durch ein Staatsexamen in Mathematik und systemischer Denkweise sorge ich mit Detailwissen für sicheres Coaching in und außerhalb der Berge. Je nach Anforderung kann ich auf Grund meiner Erfahrung flexibel und trotzdem sicher von eingeschlagenen Wegen abweichen. Das gibt meinen Kunden den Freiraum, den sie für ihre individuelle Entwicklung brauchen. In jeder Situation.

Signatur Jochen Haase