Skip to main content

Skitouren

Tiefschnee erleben

Alpine Skitouren & Reisen mit Bergführer

Skitourengehen ist meine persönliche Leidenschaft im Bergsportwinter. Führen und Lehren im Bereich Skibergsteigen zählt zu meinen Kernkompetenzen, da ich seit Jahren Bergführeraspiranten und Übungsleiter darin ausbilde.

Geführte Tagesskitouren in meinem "Wohnzimmer" Berchtesgadener Alpen, im Steinernen Meer oder in den Loferer Steinbergen sind ebenso Teil meiner Angebote wie Skibesteigungen von Großglockner, Piz Bernina oder Montblanc.

Ich bringe Dir bei, wie LVS Suche effizient funktioniert und unterstütze Dich als Coach im Lernprozess zum selbständigen Skibergsteiger. All diese Angebote werden individuell auf Dich und unter Berücksichtigung Deiner Terminmöglichkeiten erstellt.

Jedes Jahr biete ich eine besondere Skidurchquerung an. Ich kenne viele Skirouten in den Alpen und variiere das Angebot jährlich. Skidurchquerungen sind für mich die Königsdisziplin im Bereich Skitour.

Inzwischen avancierte ich zum Liebhaber und Gebietskenner des hohen Nordens Norwegens. Ich organisiere jedes Jahr jeweils eine geführte Skitourenwoche auf den Lofoten und eine Skitourenwoche auf Lyngen.

Jetzt aktiv werden

Jochen Haase
Salzburger Land/Österreich
Niederland 309
A-5091 Unken
+43 69 917273065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.